R&D Logo
+49 (0) 21 66 / 55 06-0

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

best-of-processing – Maschinenbau

15. April 2016 - 16. Mai 2016

Veranstaltung Navigation

Gemeinsam mit Zulieferern präsentiert die R&D Maschinenbau GmbH & Co. KG die Universal-Zyklendrehmaschinen der Baureihe “KNC plus“.
Weitere Informationen werden demnächst auf den entsprechenden Homepages bekanntgegeben.

Zur Homepage

In der Vergangenheit wurde dieses Symposium durch die R&D Elektronik mit dem Schwerpunkt “Elektronik” durchgeführt.
Das Klientel der R&D Maschinenbau sind Betreiber und Anwender von Werkzeugmaschinen und entsprechend wird das Symposium mit dieser Fachrichtung aufgestellt.

Neben Hochschulen werden Lieferanten für den Werkzeugmaschinenbau als Aussteller eingeladen, die wir für das Produkt (KNCplus Baureihe) bevorzugt einsetzen.
Die KNC plus Baureihe ist der Nachfolger der KNC, die ursprünglich von Monforts Werkzeugmaschinen vertrieben wurde.

Diese Maschinen wurden von der ersten Maschine an, mit der Technologie aus dem Hause R&D ausgestattet.
Allein in NRW stehen zur Zeit noch über 200 Maschinen und bundesweit liegt die Verbreitung bei ca. 1000 Maschinen.

Wir möchten den Besuchern des Symposiums die Möglichkeit bieten, sich rundum informieren zu können.

Symposium
best-of-processing
Fachrichtung Maschinenbau
Hocksteiner Weg 87-95
41189 Mönchengladbach

Details

Beginn:
15. April 2016
Ende:
16. Mai 2016
Website:
http://www.best-of-processing.de/

Veranstalter

R&D Maschinenbau GmbH & Co. KG
Telefon:
02166-5506-0
Website:
https://rud.info

Veranstaltungsort

R&D Gruppe
Hocksteiner Weg 87-95
Mönchengladbach, NRW 41189 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02166-5506-0
Website:
https://rud.info